Referenzen / Team-Kochen Luzern

Ein tolles Team-Kochen!

Yang Gao , Roche Diagnostics International AG

Wir hatten ein unvergessliches Team Event und möchten dieses sehr gerne weiter empfehlen. Das Team Kochen bringt Spass, Kulunarik, Zusammenhalt und klein wenig Magie. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Herzliche Grüsse Julia und Team

Julia Schnaebele , Astrazeneca

Hallo zusammen Vielen lieben Dank für diesen tollen Anlass! Das Feedback aus der Gruppe war einstimmig, dass das der beste Teamausflug war. Hat sehr viel Spass gemacht, man hat genug Zeit sich auch als Team auszutauschen und man kreiert was tolles zusammen. Auch die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gemacht uns perfekt zu unterstützen. Die Fotos die gemacht wurden, tragen dazu bei, dass man in Erinerungen schwelgen kann. Das ist super! Würde diesen Anlass sofort wieder buchen oder weiterempfehlen.

Deborah Pungitore , Roche Diagnostics International Ltd.

Toller Team-Kochevent mit einen ebenso tollen Team von Benno! Herzlichen Dank!

Fabio Brunner , PensExpert AG

Impressionen «Team-Kochen Luzern»

teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-gruppenerlebnis_imp1-689
teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-kochevent-luzern-imp1
teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-gruppenerlebnis_imp2-689
teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-kochevent-luzern-imp2