Mein Ausflug Logo
Dauer

ca. 2 Stunden

Preis

ab 40.— pro Person

Gruppe

7 bis 40 Personen

Standort

Berner Oberland

Führung durch eine Alpine Permakulturlandschaft

Ein Einblick in nachhaltige Gartenkultur, Vielfalt und gelebte Kreisläufe.

Dauer

ca. 2 Stunden

Preis

ab 40.— pro Person

Gruppe

7 bis 40 Personen

Standort

Berner Oberland

Hoch über dem Tal, inmitten einer vielfältigen Berglandschaft, pflegen wir eine der artenreichsten Permakulturanlagen der Schweiz. Auf dieser geführten Tour tauchen Sie ein in unsere Gärten, Terrassen und Anbauflächen. Sie besuchen den Gemüsegarten, die Staudengärtnerei, den Saatgutgarten, den Pilzpfad und die duftenden Kräuterterrassen.

Unsere erfahrenen Gärtnerinnen und Gärtner geben spannende Einblicke in nachhaltige Anbaumethoden, Biodiversität und den Alltag in einer alpinen Permakultur. Dabei erfahren Sie, wie sich Selbstversorgung, Naturpflege und Genuss verbinden lassen.

Diese Führung bietet eine inspirierende Mischung aus Naturerlebnis, Wissen und Erholung – perfekt, um gemeinsam Neues zu entdecken und sich in einer besonderen Umgebung auszutauschen. Ob Firmenausflug, Vereinsreise oder private Gruppe: Hier entsteht Raum für Gespräche, Gemeinschaft und frische Impulse.

Eventinfos

Dauer
  • ca. 2 Stunden
Preis
  • ab 40.— pro Person

für eine 2 Stunden Fürhung. Gerne senden wir dir deine massgeschneiderte Offerte zu.

Gruppengrösse
  • 7 bis 40 Personen

Die Gruppengrösse kann flexibel angepasst werden - komme mit deinen Bedürfnissen auf uns zu!

Optional

Es besteht die Möglichkeit der Teilnahme am vegetarischen Mittagsbuffet im Gästehaus für 30 CHF pro Person

Sprachen
  • Schweizerdeutsch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Suchst du einen bestimmten Ausflug?

Jetzt unverbindlich anfragen

Gutschein kaufen

Führung durch eine Alpine Permakulturlandschaft
Unverbindlich anfragen Merken