Mein Ausflug Logo
Dauer

ca. 4 Stunden

Preis

ab 160.— pro Person

Gruppe

6 bis 10 Personen

Standort

Bern

Brennworkshop

Brenne deinen Gin

Dauer

ca. 4 Stunden

Preis

ab 160.— pro Person

Gruppe

6 bis 10 Personen

Standort

Bern

Teams werden in der Brennerei mit einem hausgemachten Apéro-Getränk herzlich begrüsst. Dabei lernen sie die Berner Brennerei kennen und werden in die Welt des Gins eingeführt. Sie erfahren Vielseitiges über die Rohstoffe, die Herstellung sowie die Sensorik dieser Spirituose. Danach erarbeiten sie gemeinsam eine Team-Gin-Rezeptur und brennen diese im Brennhafen. Zum Schluss wird das kreierte Getränk degustiert und angestossen. Alle Teilnehmenden nehmen ein kleines Fläschchen vom Selbstgebrannten mit nach Hause.

Bei einer Führung wird Verschiedenes über die Herstellung, die Rohstoffe und die Sensorik der hauseigenen Produkte vermittelt.

Eventinfos

Gruppengrösse
  • 6 bis 10 Personen
Dauer
  • ca. 4 Stunden
Preis
  • ab 160.— pro Person
Leistungen
  • Informationen zum Brennvorgang
  • Eigenen Gin brennen und degustieren
  • Fläschchen nach Hause nehmen

So geht's:

  1. Bei Interesse an oder Fragen zu einem Angebot kannst du das Formular ausfüllen.
  2. Wir übermitteln deine Anfrage unverbindlich an den Veranstalter. Dieser nimmt direkt mit dir Kontakt auf, um deine Fragen zu beantworten, bzw. dir eine unverbindliche Offerte zu erstellen.
  3. Wir bleiben für dich dran: Falls eine Reaktion seitens Veranstalter ausbleibt, haken wir für dich nach. Falls er für deine Anfrage keine Kapazitäten hat, halten wir dich auf dem Laufenden und helfen dir, eine gute Alternative zu finden.
  4. Den Überblick über deine Anfragen und deren Status hast du in deiner persönlichen Anfrageübersicht.
  1. Nachdem du die Felder im Formular ausgefüllt und die Bestellung abgeschickt hast, erhältst du umgehend eine E-Mail mit dem Gutschein sowie der Rechnung als pdf.
  2. Der Gutschein kann bei Buchungen, die über eine Anfrage via Mein Ausflug zustande kommen eingelöst werden, sobald die Rechnung beglichen wurde.
  3. Bei der Anfrage, spätestens aber bei der Buchung, wird der Gutschein-Code angegeben. Der Gutscheinbetrag wird vom Rechnungsbetrag abgezogen. Falls der Gutscheinbetrag höher als der Rechnungsbetrag ist, bleibt er als Restguthaben auf dem Gutschein bestehen und kann bei weiteren Buchungen via Mein Ausflug eingelöst werden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Stelle hier deine Frage an den Veranstalter, oder schildere deine individuellen Anforderungen. Du erhältst eine unverbindliche Antwort und/oder Offerte.

Gutschein kaufen

Brennworkshop
Unverbindlich anfragen Merken