Wie Bern Dürrenmatts Stoff wurde und was es mit dem Labyrinth auf sich hat. Weshalb er den Bundesrat vor den Kopf stiess und was half, wenn er Gedanken nicht in Sprache fassen konnte.

Stadtrundgang «Labyrinth Dürrenmatt»

100 Jahre Friedrich Dürrenmatt

  • Dauer: ab 1,5 Stunden
  • Pauschal Preis ab 490.—
  • 4 bis 20 Personen
  • Bern

Beschrieb

Wie Bern Dürrenmatts Stoff wurde und was es mit dem Labyrinth auf sich hat. Weshalb er den Bundesrat vor den Kopf stiess und was half, wenn er Gedanken nicht in Sprache fassen konnte.

Erlebnisreicher Stadtrundgang «Labyrinth Dürrenmatt»

Kaum ein Künstler brachte ein so vielfältiges Werk hervor wie Friedrich Dürrenmatt. Am 5. Januar 2021 wäre er 100 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass lädt der Rundgang auf lebendige und kurzweilige Art dazu ein, in das literarische und künstlerische Universum dieses bedeutenden Dichters und Denkers einzutauchen.

Eventinfos

Gruppengrösse
4 bis 20 Personen
Dauer
ab 1,5 Stunden
Preis
Pauschal Preis ab 490.—
Leistungen

Rundgang mit Schauspiel

Durchführung

Tag und Startzeit nach Ihren Wünschen

Information

Standort: Bern. Ab Ecke Bundesterrasse/ Münzrain bis Ecke Bundesterrasse/ Münzrain

Standort Bern


Impressionen

Wie Bern Dürrenmatts Stoff wurde und was es mit dem Labyrinth auf sich hat. Weshalb er den Bundesrat vor den Kopf stiess und was half, wenn er Gedanken nicht in Sprache fassen konnte.
  • Ausflug Gutschein check-icon
  • Personalien Rechnungsadresse check-icon
  • Absenden check-icon
Stadtrundgang «Labyrinth Dürrenmatt»

Wir helfen bei der Planung

Wir helfen bei der Planung

Wir recherchieren für Sie kostenfrei und unverbindlich passende Event-Angebote, die genau auf Ihr Event-Profil passen.

Eveline Zimmermann

Team Mein Ausflug