Referenzen

Voyage Culinaire Basel

Sehr gute Organisation, super gute und professionelle Betreuung und Begleitung. Immer wieder gerne. Kann ich bestens empfehlen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Klassentreffen, Roger Parolini Frühling 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Action Painting Abenteuer

Guten Tag, Unser Team war sehr Überrascht, niemand wusste genau was uns erwartet. Aber im Enddefekt hat es uns sehr viel Spass gemacht. Die Bilder kamen sehr schön und alle waren erstaunt wie man trotzdem so kreativ sein kann. Auch der Veranstalter und seine Aushilfe waren super, Sie haben das so gut organisiert, das Apéro war genial. Besten Dank, und es ist wirklich empfehlenswert. Liebe Grüsse D. Battaglia

Firma: Sahag AG, Domenica Battaglia Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Basler Tram-Rallye

Firmenanlass mit drei Gruppen mit je 6 Leuten, davon viele Auswärtige ,die die Stadt auf diese Weise kennenlernen konnten. Die Tramralley war toll organisiert und die Fragen wurden auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Nicht zu schwer und genug Zeit fürs sightseeing, Fotos und erklären. Das 2er Team war entspannt, witzig und haben alles super erklärt.

Roche, Daniel Suetterlin Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Fonduegabel schmieden

Ein super Event Gut begleitet Mit Herzblut bei der Sache Freundliche und offene Kommunikation

Ei + Ausb Kdo 74 G/Rttg FGG 6, Pascal Bisig Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Kochen im Team Luzern

Der Anlass mit Reto Buchli und Team war einfach nur grandios! Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder:-)!

Sunneziel Meggen, Cécile Hüsken Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Outdoor Escape Room Winterthur

Hallo zusammen Ich habe den Anlass für das Jugend-Leiterteam des TV Seen organisiert, konnte selber jedoch nicht dabei sein. Die Rückmeldungen waren alle sehr positiv, es fanden alle Gefallen an der Rätselei und alle hatten Spass. .. Allerdings war es saukalt, so wurde mir überliefert :) Beste Grüsse Michael Rüttimann

TV Seen Jugend (Leiterteam), Michael Rüttimann Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Zieseltour mit Grillplausch

Uns hat es sehr gut gefallen. Ihr habet ein sehr freundliches, aufgestelltes und super Team. Nur zu empfehlen. Besten Dank

H.R. Moor AG, Kurt Moor Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Outdoor Escape Game Zug

Sightseeing kombiniert mit Spielehrgeiz und Teamgedanke - ein super Event!

V-ZUG AG, Peter Schmidig Winter 2024

Alle Referenzen dieses Angebotes

Winterschiff auf dem Rhein

Es hat uns echt Spass gemacht! :)

UNILOGISTICS AG, Lukas Forman Winter 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Fonduegabel schmieden

Ein einzigartiges Erlebnis und wirklich vorbehaltlos zu empfehlen! Schmied und Workshopleiter Chrigu ist ein sehr sympathischer, unkomplizierter und humorvoller Mensch und hat unserer Gruppe das Schmieden kompetent und amüsant näher gebracht. Auch das anschliessende Fondue war eine perfekte Abrundung für einen durchwegs gelungenen Abend.

Primarschule Riedholz, Wilfried Kanzian Winter 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Kochen im Team Luzern

Ein fantastischer und unvergesslicher Ausflug, tolle Gastgeber, gutes Essen und eine wunderbare Stimmung. Sehr empfehlenswert.

Denner Partner, Jennifer Berthold Winter 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Team-Kochen Zürich

Perfekt organisiert, super vorbereitet und mit viel Hingabe umgesetzt. Es hat Spass gemacht - und wir haben zudem noch viel gelernt. Herzlichen Dank und weiterhin gutes Gelingen....

Swiss Travel System AG, Maurus Lauber Winter 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Messerschmiede Event

Super Anlass und das ganze Team hat super Spass gehabt. Würden wir jederzeit wiederholen!

IMD AG, Eric Zeller Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Sommerchallenge mit Grill- oder Pizzaplausch

Alles war super organisiert, das Essen war lecker und wir hatten viel Spass. Vielen Dank.

Energie Thun AG, Jolanda Feller Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Messerschmiede Event

Unser Team-Event war ein voller Erfolg. Mike Graf brachte uns auf sehr kompetente und unterhaltsame Weise die Kunst des Messerschmiedens näher. Für unser leibliches Wohl wurde ebenfalls umfassend gesorgt, das Mittagessen war sensationell. Alle unsere Teilnehmer waren begeistert, und konnten am Ende des Tages ihr erstes selber geschmiedetes Messer mit nach Hause nehmen. Vielen Dank Mike!

BBM Productions AG, Roland Stocker Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Dumpling-Workshop

Gute Organisation und Demonstration dieses Handwerkes direkt am Geschehen in der Küche. Zeit verging im Nu und wir konnten viel über diese Speise erfahren. Anschliessend haben wir dann ein Super-Menue erhalten. Vielen Dank an das ganze Team-war eine super Sache.

UBS Switzerland AG, Corp. Clients, Patrick Heilmann Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Team-Kochen Basel

Mit unserem Team ging es nach der Retraite zum gemeinsamen Kochen. Mit unserer tollen Gruppe hatten wir viel Spass beim Kochen und beim Geniessen. Der Anlass war durch Benno's Team perfekt organisiert und vorbereitet. Vielen herzlichen Dank

FHNW HABG, Mini Katja Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Armbrust, Bogen oder Luftgewehr

Es war ein tolles Erlebnis, das ganze Team war sehr begeistert und hatte Spass - ein sehr gelungener Event! Super Organisation am Event Platz - angefangen von der Begrüssung, weiter über die Organisation der 3 Disziplinen, tolle Erklärung, sehr aufgestelltes und freundliches Team, wunderschöne Location - bis hin zum Essen, was über einen Caterer organisiert worden ist. Tische wurden vom Team am Event Platz eingedeckt - sehr gutes Getränke Angebot, sehr faire Preise ... rundum positiv und begeistert. Jederzeit weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank!

Ypsomed, Eva Middendorf Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Virtual Reality Rennsimulation

Freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten, genügend Getränke vorhanden, top Einführungen und Erklärungen, sehr spassiges und gelungenes Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

CKW Gebäudetechnik AG, Silvano Käppeli Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes

Teamkoch Event Kaltbrunn

Es war ein gelungener Anlass. Die Mitarbeiter waren am Anfang skeptisch, aber nachher haben alle gefunden, dass es super war! Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation!

PAMAG Metallbau AG, Karin Wipf Herbst 2023

Alle Referenzen dieses Angebotes