Referenzen / Team-Kochen Bern

Liebes TEAM mein -Ausflug.ch Der Kochevent war ein voller Erfolg. Mit Benno hatten wir einen tollen Gastgeber. Die Räumlichkeiten haben uns aber nur bedingt gefallen. Hier könnte das Erlebnis noch gesteigert werden. Herzliche Grüsse Die Mobiliar GA Burgdorf - Christian Jordi

Sandra Jordi , Die Mobiliar

Team-Kochen Bern war ein tolles Erlebnis.

Franz Penka , Post AG

Durchgehend gute Stimmung, entspannte, lockere Atmosphäre. Dazu eine ideale Location. Wir hatten Spass! Wird wärmstens empfohlen!

Manuel Maurer , Swisscom

Professionell, unterhaltsam und lehrreich - ein toller Abend

René Heiz , Die Schweizerische Post AG, Personal

Impressionen «Team-Kochen Bern»

teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-kochevent-bern-imp1
teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-gruppenerlebnis_imp1-686-696
teamkochen-mitarbeiterevent-ausflug-gastronomie-gruppenerlebnis_imp2-686-696