GPS-Schatzsuche mit Smartphones

GPS-Schatzsuche mit Smartphones

Die moderne Schatzsuche

  • Dauer: ganzer Tag
  • ab 100.— pro Person
  • 12 bis 100 Personen
  • Ostschweiz

Beschrieb

Wer sucht der findet! Ausgerüstet mit Smartphone, Schatzkarte und Hinweisen machen wir uns auf den Weg die Schätze zu suchen.

GPS Schatzsuche mit Smartphones

Ausgerüstet mit Smartphone, Schatzkarte und Hinweisen machen wir uns auf den Weg die Schätze zu suchen. Wo können die wohl sein? Hinter einer Tanne? Unter einem Stein oder gar in einem Bächli? Die Suche führt uns über grüne Wiesen, vorbei an kleinen Bächen, grossen Tannen, über Stock und Stein.

Taktik entscheidet

Es gilt die Gondelbahn, den Sessellift und die Rodelbahn strategisch einzusetzen um die Verstecke schneller zu finden. Ganz nach Spielmanier haben wir sogar das Mittagessen versteckt. Auch die Koordinaten des Grillplatzes wollen gefunden werden.

Eventinfos

Durchführung
Juni - Oktober

Gruppengrösse
12 bis 100 Personen

 

 

Dauer
ganzer Tag

 

 

Preis
ab 100.— pro Person

2‘600.- pauschal (für 20 Personen)
76.- pro Person (jede weitere Person)
 

 

Optional
  • zusätzliche Fahrt mit der Rodelbahn
  • Schifffahrt nach Quinten und Abendessen
Leistungen
  • Leitung und Organisation
  • Gondel- und Rodelbahntickets
  • Mittagessen vom Grill
  • Vorbereitung Schatzsuche & Schätze
  • Spasspreis für Gewinner

Standort Ostschweiz


Impressionen

gps-schatzsuche-imp2
gps-schatzsuche-imp1
  • Ausflug check-icon
  • Kontaktangaben check-icon
  • Gutschein check-icon
  • Rechnungsadresse check-icon
  • Absenden check-icon

Stellen Sie hier Ihre Frage an den Veranstalter oder schildern Sie Ihre individuellen Anforderungen. Sie erhalten unverbindlich eine Offerte.

GPS-Schatzsuche mit Smartphones

Alternativen

Der Seilpark bietet Spass und Nervenkitzel in luftiger Höhe. Acht Parcours in verschiedenen Dimensionen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erfordern Geschicklichkeit und Koordinationsvermögen.
  • 10—150
  • ab 31.— p.P.
  • Ostschweiz, St.Gallen
Motocross fahren
  • 4—60
  • ab 385.— p.P.
  • Ostschweiz, St.Gallen
Neu: im Winter 2025-26 auch in Flumserberg. Nach 12 Wintersaisons im Berner Oberland (Zweisimmen-Gstaad-Lenk) expandieren wir mit 2 Instruktoren in die Region Zürich - Ostschweiz. Ein Wintersport der wirklich Fun-Sport ist! Unsere Snowbikes sind vorne und hinten gefedert – ähnlich wie Mountainbikes. «Langsam? Oder: Etwas für alte Leute?» Denkste: der Weltrekord von Erich Brenter von 1964 liegt bei 166 km/h! Aber so schnell fahren wir nicht beim Lernen! Versprochen. Nach 30 Minuten Einführung beherrschst Du die Grundkenntnisse und gleitest mit Deiner Gruppe ins Tal hinab. Ab 2. und 3. Abfahrt wird es immer schneller, aber kontrolliert. Nachmittags werden lange, schnelle Schwünge und Kurzschwünge instruiert, je nach Fortschritt der Gruppe.
  • 6—30
  • ab 120.— p.P.
  • Ostschweiz, St.Gallen
Erleben Sie einen einmaligen eSport Event der nicht nur Motorsportfans begeistert. Unsere professionellen Rennsimulatoren sind einmalig in der Schweiz und bieten Fun und Emotionen pur. Rasen Sie mit 300 km/h über die schönsten und aufregendsten Rennstrecken der Welt. Mit ihrem Team fahren Sie Rennwagen selber ohne Risiko. Bis zu 10 Teilnehmende fahren gleichzeitig im Rennen.
  • 3—80
  • ab 79.— p.P.
  • Ostschweiz, Schaffhausen
Das Team wächst zusammen, die Kommunikation wird verbessert und das Betriebsklima wird optimiert: In unseren Teamkanus (7-12 Pers.) ist Teamgeist gefragt, denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel. Dazu gibt es Bewegung, frische Luft und die wunderbare Natur des Bodensees.
  • 15—50
  • ab 70.— p.P.
  • Ostschweiz
Verwöhnen Sie Ihre Freunde, Mitarbeiter oder Kunden: Wanderung hoch über dem Walensee, Wein-Degustation beim Winzer, ein feines Essen direkt am See und zum Abschluss eine Schifffahrt auf dem See.
  • 8—60
  • ab 95.— p.P.
  • Ostschweiz