Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Es war ein überaus gelungener Anlass, das Event-Team war sehr motoviert und freundlich! Vielen Dank! Beste Grüsse Roger Heggli
»Roger Heggl
Elektro-Bau AG
Hallo ihr Lieben. Es war ein tolles Event. Alle waren glücklich und zufrieden und hatten ne Menge Spass. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Ihr macht das toll.
»Stefanie Strebel
Stadtverwaltung Dübendorf, Bauhof