Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Tolles und sehr freundliches Team! Wir fühlten uns rundum gut betreut. Alles war sehr gut organisiert. Gerne wieder!
Claudia Knöpfli
FREY I ARCHITEKTEN AG
Perfekte Organisation und Führung mit interessanten Erläuterungen zum uns fast unbekanntem Kanton Zug. Tolle Streckenführung und wunderschöne Zwischenhalte. Wir waren alle rundum glücklich, zufrieden und sehr müde.
Marlene Ehrenzeller
Aargauische Kantonalbank