Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Einen tollen Mitarbeiterausflug!
Susanne Vorburger
Vorburger AG
Tolles und sehr freundliches Team! Wir fühlten uns rundum gut betreut. Alles war sehr gut organisiert. Gerne wieder!
Claudia Knöpfli
FREY I ARCHITEKTEN AG