Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Lachseminare, - Lachen im Team

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Lachseminare, - Lachen im Team

Sehr geehrte Damen und Herren Möchte vorausschicken, das Seminar fand in unseren Büroräumlichkeiten statt. Persönlich habe ich das Seminar sehr gut empfunden und meine Mitarbeiter haben sehr gut mitgemacht. Es wurden in cachierter Weise (so wie ich es mir vorstellte) wichtige Themen gestreift und alles war perfekt verpackt. Ich bedanke mich für Ihre Rückfrage und komme bei Bedarf gerne wieder auf Sie zu. Freundliche Grüsse ZENTREX AG Josy Wyss

Josy Wyss

ZENTREX AG

Anstossen

Lachseminare, - Lachen im Team

Die "Lachmoderation" von Herrn Muzio war sehr gut und hat bis am Schluss sämtliche Skeptiker überzeugt. Auf jeden Fall endete der Anlass mit gelöstem Gelächter. Herzlichen Dank B. Sahli

Beatrice Sahli

Alterszentrum Am Bachgraben

Velotour