Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Sehr geehrte Damen und Herren Möchte vorausschicken, das Seminar fand in unseren Büroräumlichkeiten statt. Persönlich habe ich das Seminar sehr gut empfunden und meine Mitarbeiter haben sehr gut mitgemacht. Es wurden in cachierter Weise (so wie ich es mir vorstellte) wichtige Themen gestreift und alles war perfekt verpackt. Ich bedanke mich für Ihre Rückfrage und komme bei Bedarf gerne wieder auf Sie zu. Freundliche Grüsse ZENTREX AG Josy Wyss
»Josy Wyss
ZENTREX AG