Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Super organisiert, alle hatten eine Freude. Gerne wieder und wird weiterempfohlen
»Linda Huynh
F. Hoffmann-La Roche AG
Wir haben das bekommen, was uns versprochen wurde. Die Leitung war sehr kompetent (mit Erklaerungen ueber die Schokoladenherstellung) und freundlich. Unsere Fragen sind beantwortet worden und es ist auf unser Anliegen eingegangen worden. Wir haben verschiedene rare Schokoladensorten degustiert, von denen die meisten mit speziellem Geschmack akzentuiert waren. Eine besondere Erfahrung ist gewesen, eigene Schokoladen zu kreieren. Zum Schluss haben wir zusaetzlich je zwei Tafeln Schokolde bekommen. Es hat uns allen sehr gefallen.
»Dori Kühn