Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Wir verbrachten eine tolle Zeit bei den beiden Alphirten. Sie gewährten uns Einblick in ihre Arbeit und ihren Tagesablauf. Auf sämtliche Fragen haben wir eine Antwort bekommen. Es war sehr familiär und die beiden hatten auch Freude mit uns.
»Beat Mathys