Der Seilpark bietet Spass und Nervenkitzel in luftiger Höhe. Acht Parcours in verschiedenen Dimensionen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erfordern Geschicklichkeit und Koordinationsvermögen.

Seilpark für Gruppen

Spass und Nervenkitzel in luftiger Höhe!

  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • ab 31.— pro Person
  • 10 bis 150 Personen
  • Ostschweiz, St.Gallen

Beschrieb

Der Seilpark bietet Spass und Nervenkitzel in luftiger Höhe. Acht Parcours in verschiedenen Dimensionen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erfordern Geschicklichkeit und Koordinationsvermögen.

Team-Challenge für tollen Teamspirit!

Das gemeinsame Klettern durch die verschiedenen Parcours garantiert Action und fördert die Team-Bildung. Ein Erlebnis, das Sie ganz sicher nicht vergessen werden! Wir wünschen viel Vergnügen beim Abhängen.

Eventinfos

Gruppengrösse
10 bis 150 Personen
Dauer
ca. 3 Stunden
Preis
ab 31.— pro Person
Durchführung
  • Täglich von Mitte April bis Ende Oktober
  • Auch bei Regen möglich

Standort Ostschweiz, St.Gallen


Impressionen

  • Ausflug check-icon
  • Kontaktangaben check-icon
  • Gutschein check-icon
  • Rechnungsadresse check-icon
  • Absenden check-icon

Stellen Sie hier Ihre Frage an den Veranstalter oder schildern Sie Ihre individuellen Anforderungen. Sie erhalten unverbindlich eine Offerte.

Seilpark für Gruppen

Alternativen

Dieses gemeinsame Kocherlebnis bringt Sie in die Bündner Herrschaft und das Heidiland. Beim Besuch eines Bauernhofs mit Hofladen zeigen wir Ihnen, worauf Sie bei regionlaen Produkten achten sollten. Unter Anleitung kochen Sie gemeinsam Ihr Mittag- oder Abendessen selbst. Die Mahlzeit wird von ausgesuchten Weinen begleitet.
  • 4—30
  • ab 188.— p.P.
  • Ostschweiz
Lernen Sie den Umgang mit Pfeil und Bogen in toller Umgebung. Erleben Sie diese faszinierende Sportart hautnah und geniessen Sie als Abschluss eine rasante Trottiabfahrt mit einem Abstecher zum idyllischen Talalpsee mit urchigem Alpbeizli.
  • 10—60
  • ab 88.— p.P.
  • Ostschweiz
Erleben Sie eine aussergewöhnliche Stollenführung mit anschliessendem Erlebniskino im SBB-Wagon. Tauchen Sie ein in die spannende Geschichte unseres Betriebs – von den Anfängen bis zu zukunftsweisenden Projekten im Bereich Forschung und Tunnelbau. Bei unseren Führungen erfahren Sie, wie sich der Untergrund vom klassischen Bauwerk zum vielseitigen Zukunftsraum entwickelt. Ob Energie, Logistik oder digitale Infrastruktur: Wir zeigen Ihnen, welches enorme Potenzial unter unseren Füssen liegt – und wie es schon bald zur Lösung globaler Herausforderungen beitragen kann.
  • 1—100
  • ab 20.— p.P.
  • Graubünden, Ostschweiz, St.Gallen
Neu: im Winter 2025-26 auch in Flumserberg. Nach 12 Wintersaisons im Berner Oberland (Zweisimmen-Gstaad-Lenk) expandieren wir mit 2 Instruktoren in die Region Zürich - Ostschweiz. Ein Wintersport der wirklich Fun-Sport ist! Unsere Snowbikes sind vorne und hinten gefedert – ähnlich wie Mountainbikes. «Langsam? Oder: Etwas für alte Leute?» Denkste: der Weltrekord von Erich Brenter von 1964 liegt bei 166 km/h! Aber so schnell fahren wir nicht beim Lernen! Versprochen. Nach 30 Minuten Einführung beherrschst Du die Grundkenntnisse und gleitest mit Deiner Gruppe ins Tal hinab. Ab 2. und 3. Abfahrt wird es immer schneller, aber kontrolliert. Nachmittags werden lange, schnelle Schwünge und Kurzschwünge instruiert, je nach Fortschritt der Gruppe.
  • 6—30
  • ab 120.— p.P.
  • Ostschweiz, St.Gallen
Grill Event mit Profis
  • 6—120
  • ab 129.— p.P.
  • Ostschweiz