Mein Ausflug Logo
Dauer

2,5 Stunden

Preis

ab 49.— pro Person

Gruppe

3 bis 32 Personen

Standort

Zürich

Operation Weihnachtsmarkt "Hacked"

Hacker Mission durch den Weihnachtsmarkt Zürich

Dauer

2,5 Stunden

Preis

ab 49.— pro Person

Gruppe

3 bis 32 Personen

Standort

Zürich

In diesem Outdoor Escape Room geht es um das Szenario "Operation Weihnachtsmarkt". Dabei können Sie ein brandneues Feature nutzen: das Hacking. Diese Innovation erlaubt erstmals eine teamübergreifende Interaktion, die optional ist. Sie haben die Möglichkeit, gegnerische Teams zu hacken oder sogar "Bad Santa" selbst.

XMAS Outdoor Escape Game

Die Geschichte dreht sich um den Anführer der "Bad Santa Inc.", der aus dem Gefängnis der weisen Wichtel entkommen ist. Sein Ziel ist es, das Weihnachtsfest zu sabotieren und das Licht der Feierlichkeiten für immer auszulöschen. Als Erdenmenschen liegt es an Ihnen, diesen Schurken im Rahmen dieses Outdoor Escape Game Erlebnisses aufzuhalten. Nutzen Sie die übernatürliche Macht des "Hackens", um ihn für immer zu besiegen.

Glühwein für die Inspiration

Bevor es losgeht, werden Sie mit einem iPad, ActionPack und vielen nützlichen Utensilien ausgestattet. Im Anschluss erfolgt die Einführung durch den Spielleiter sowie der erste Glühwein (oder alkoholfreier Punsch) auf der abenteuerlichen Reise durch das weihnachtliche Treiben. Besuchen Sie als Team den Weihnachtsmarkt, unterwegs erwarten Sie spassige Aufgaben und Rätsel, welche nur als Team gemeistert werden können. Das perfekte Vorprogramm für die Weihnachtszeit für Freunde, Firma und Familie.

Stimmen unserer Gäste

Eventinfos

Gruppengrösse
  • 3 bis 32 Personen
Dauer
  • 2,5 Stunden
Preis
  • ab 49.— pro Person
Durchführung

Nur während der Weihnachtszeit vom 24. November bis 23. Dezember 2025: Rettet das Weihnachtsfest!

Leistungen
  • iPad, Action Pack und Weihnachts-Spiel
  • Photobooth-Station
  • Ein Glühweine oder alkoholfreier Punsch
  • Siegerpokal für Gewinnerteam (ab zwei Teams)
  • Betreuung vor Ort

So geht's:

  1. Bei Interesse an oder Fragen zu einem Angebot kannst du das Formular ausfüllen.
  2. Wir übermitteln deine Anfrage unverbindlich an den Veranstalter. Dieser nimmt direkt mit dir Kontakt auf, um deine Fragen zu beantworten, bzw. dir eine unverbindliche Offerte zu erstellen.
  3. Wir bleiben für dich dran: Falls eine Reaktion seitens Veranstalter ausbleibt, haken wir für dich nach. Falls er für deine Anfrage keine Kapazitäten hat, halten wir dich auf dem Laufenden und helfen dir, eine gute Alternative zu finden.
  4. Den Überblick über deine Anfragen und deren Status hast du in deiner persönlichen Anfrageübersicht.
  1. Nachdem du die Felder im Formular ausgefüllt und die Bestellung abgeschickt hast, erhältst du umgehend eine E-Mail mit dem Gutschein sowie der Rechnung als pdf.
  2. Der Gutschein kann bei Buchungen, die über eine Anfrage via Mein Ausflug zustande kommen eingelöst werden, sobald die Rechnung beglichen wurde.
  3. Bei der Anfrage, spätestens aber bei der Buchung, wird der Gutschein-Code angegeben. Der Gutscheinbetrag wird vom Rechnungsbetrag abgezogen. Falls der Gutscheinbetrag höher als der Rechnungsbetrag ist, bleibt er als Restguthaben auf dem Gutschein bestehen und kann bei weiteren Buchungen via Mein Ausflug eingelöst werden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Stelle hier deine Frage an den Veranstalter, oder schildere deine individuellen Anforderungen. Du erhältst eine unverbindliche Antwort und/oder Offerte.

Gutschein kaufen

Operation Weihnachtsmarkt "Hacked"
Unverbindlich anfragen Merken