1 bis 2 Stunden
ab 20.— pro Person
5 bis 200 Personen
St.Gallen
The Keepers ist ein interaktives Outdoor-Rätselabenteuer. Entdeckt die Stadt, folgt einer geheimnisvollen Geschichte und löst gemeinsam knifflige Rätsel an verschiedenen Stationen. Alles, was ihr braucht, sind Smartphone, Köpfchen und Teamgeist.
1 bis 2 Stunden
ab 20.— pro Person
5 bis 200 Personen
St.Gallen
Ein geheimnisvoller Brief. Ein verschwundener Grossvater. Und ein Rätsel, das seit Jahrzehnten ungelöst ist.
Euer Grossvater hat sein Leben damit verbracht, verborgene Wahrheiten aufzudecken. Nun ist er verschwunden – zurück bleibt nur ein versiegelter Umschlag mit seltsamen Zeichen und einer letzten Nachricht.
Irgendwo in der Stadt hat er eine Schachtel versteckt. Darin befinden sich seine gesammelten Dokumente und Hinweise zu einem Geheimnis, das ihn über Jahrzehnte beschäftigt hat.
Folgt seinen Spuren durch die Stadt, entdeckt versteckte Hinweise und knackt die Codes. Doch schaut genau hin: Ein Symbol, ein Graffiti oder ein unscheinbares Detail kann der Schlüssel zum nächsten Rätsel sein.
Findet die Schachtel und bringt zu Ende, was euer Grossvater begonnen hat.
Die Stadt wird zu eurem Spielfeld! Folgt den geheimnisvollen Spuren eines verschwundenen Grossvaters, entdeckt versteckte Hinweise und knackt knifflige Rätsel. Nur mit Köpfchen und Teamwork könnt ihr seine Schachtel finden und das Geheimnis der Keepers lüften.
Das Spiel verbindet spannende Rätsel, Bewegung an der frischen Luft, überraschende Technik und echtes Teamwork. Es eignet sich ideal für Firmen, Vereine, Freundesgruppen und alle, die Winterthur auf eine aussergewöhnliche Art entdecken möchten. Gespielt wird selbstständig über die Sato Code App, ohne Guide und mit flexiblem Startzeitpunkt.
Für grössere Gruppen wird die Gruppe in Teams von zwei bis vier Personen aufgeteilt. Die Teams starten leicht versetzt und können sich unterwegs messen, gemeinsam mitfiebern und am Ende vergleichen, wer die Götter am schnellsten besänftigt hat.
20 CHF pro Person
Organisation des Spiels
Eine Stunde bis maximal zwei Stunden
Bis zu 200 Personen, aufgeteilt in 4-er Teams
Frei wählbare Startmöglichkeit: Das ganze Jahr durch, bei jedem Wetter