Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Wir wurden herzlich empfangen, aufmerksam und mit viel Freundlichkeit, Charme und Humor durch den Tag begleitet. Eifach top!!!! Wir sind begeistert vom ganzen Anlass und können diesen nur weiter empfehlen !
»Verena Kind
gampriner Buschmönschterle