Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Gute Betreuung, tolle Spiele und freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Besten Dank nochmals und gerne wider einmal.
Sandro Feuchtner
Gravag Erdgas AG