Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Eisskulpturen schnitzen - Eisschnitzen - Eismeisseln

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Eisskulpturen schnitzen - Eisschnitzen - Eismeisseln

Dieser Anlass war absolut Top! Wir hatten riesen Spass und die Betreuung war sehr gut. Besten Dank an alle Verantwortlichen und ganz besonders an Walter Bowald. Ich werde euch sicher wieder buchen. Ganz liebe Grüsse.

Daniela Hintermann

FC Hinwil

Podest

Eisskulpturen schnitzen - Eisschnitzen - Eismeisseln

Der Event Eisskulptur schnitzen war ein tolles Erlebnis.

Wilma Brunner

Autobrunner

Buehne