Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Dieser Anlass war absolut Top! Wir hatten riesen Spass und die Betreuung war sehr gut. Besten Dank an alle Verantwortlichen und ganz besonders an Walter Bowald. Ich werde euch sicher wieder buchen. Ganz liebe Grüsse.
»Daniela Hintermann
FC Hinwil