Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Vielen Dank für den tollen Anlass. Meine Kolleginnen und Kollegen haben den Anlass sehr geschätzt. Das Essen und auch der Service waren ausgezeichnet.
»Sabina Meyer
Schweizerische Trassenvergabestelle