Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Wir sind alle begeistert nach Hause gekommen, es wurde super organisiert und dadurch konnten wir einen spannenden, gemütlichen Teamausflug geniessen vielen Dank für alles. freundliche Grüsse
Beatrice Hofer
Salutomed AG
Trotz Wintereinbruch hat es dem ganzen Team super gefallen. Wir werden noch viel an diesen unvergesslichen Tag denken.
Barabara Von Mühlenen
Schuhhaus Walder AG
Dieses Event ist wunderbar organisiert und absolut weiterzuempfehlen. Dank dem tollen Wetter und dem engagierten Team war es ein absolut gelungenes Erlebnis. Ich kann die Winter Olympiade wärmstens empfehlen!
Daniela Lüthi
Inselspital Bern/Orthopädie