Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Winterspiele, Spass und Kulinarik

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Winterspiele, Spass und Kulinarik

Wir sind alle begeistert nach Hause gekommen, es wurde super organisiert und dadurch konnten wir einen spannenden, gemütlichen Teamausflug geniessen vielen Dank für alles. freundliche Grüsse

Beatrice Hofer

Salutomed AG

Podest

Winterspiele, Spass und Kulinarik

Ein gemütlicher Mitarbeiteranlass!

Michael Schacher

Coop Pronto

Velotour

Winterspiele, Spass und Kulinarik

Trotz Wintereinbruch hat es dem ganzen Team super gefallen. Wir werden noch viel an diesen unvergesslichen Tag denken.

Barabara Von Mühlenen

Schuhhaus Walder AG

Podest
Mehr davon