Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Winterspiele, Spass und Kulinarik

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Winterspiele, Spass und Kulinarik

Wir sind alle begeistert nach Hause gekommen, es wurde super organisiert und dadurch konnten wir einen spannenden, gemütlichen Teamausflug geniessen vielen Dank für alles. freundliche Grüsse

Beatrice Hofer

Salutomed AG

Anstossen
Mehr davon