Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Unser Ausflug hat grossen Spass gemacht, er war interaktiv und hat sich positiv auf unsere Teambildung ausgewirkt. Sehr nette und professionelle Betreuung.
Kerstin Urban
Aquila AG