Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Krimi und 3-Gang Menu

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Krimi und 3-Gang Menu

Es war ein super Abend.

Adrian Zürcher

Einwohner- und Bürgergemeinde Winznau

Anstossen

Krimi und 3-Gang Menu

Ein tolles Erlebnis!

Monika Hämmerle

Spitalregion RWS

Kochen

Krimi und 3-Gang Menu

Bei den Teilnehmenden kam der Altstadt Krimi sehr gut an. Es war ein rundum gelungener Anlass. Wir hatten sehr viel Spass während und auch nach dem Anlass. Auch heute noch werden die einzelnen Mitspieler auf Ihre Rolle angesprochen..."weisch no...:"! Die Kommissarin und ihr Aspirant wussten gekonnt die Spannung hochzuhalten. Sicher auch zur guten Stimmung hat das feine Essen im Rest. Terminus in Olten beigetragen, wo wir in ungestörter Atmosphäre unseren Ermittlungen freien Lauf lassen konnten. Ein Anlass den wir gerne weiterempfehlen!

Doris Gadient

Suva Versicherungsmedizin Bern

Anstossen

Krimi und 3-Gang Menu

Ein tolles Erlebnis!

Janine Siegrist

Psychiatrie St. Gallen Nord

Podest

Krimi und 3-Gang Menu

Wir sind alle begeistert und hatten einen super Abend. Kann dies jeder Firma empfehlen. Wir waren 15 Leute und das ging eigentlich sehr gut auf. Haben so viel gelacht. Es hilft natürlich wenn man sich auch mit seiner Rolle etwas befasst und sich hineinversetzt. Ein absolut gelungener Abend.

Tanja Furrer

Avidec AG

Anstossen