Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Bei den Teilnehmenden kam der Altstadt Krimi sehr gut an. Es war ein rundum gelungener Anlass. Wir hatten sehr viel Spass während und auch nach dem Anlass. Auch heute noch werden die einzelnen Mitspieler auf Ihre Rolle angesprochen..."weisch no...:"! Die Kommissarin und ihr Aspirant wussten gekonnt die Spannung hochzuhalten. Sicher auch zur guten Stimmung hat das feine Essen im Rest. Terminus in Olten beigetragen, wo wir in ungestörter Atmosphäre unseren Ermittlungen freien Lauf lassen konnten. Ein Anlass den wir gerne weiterempfehlen!
Doris Gadient
Suva Versicherungsmedizin Bern