Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Ein rundum gut organisierter Ausflug. Frau Tschui sowie der Buschauffeur sind sehr zuvorkommend und alle Fragen wurden bestens beantwortet. Dank dem tollen Wetter und dass alles reibungslos geklappt hat, hatten wir als Team ein super tolles Erlebnis. Vielen herzlichen Dank!
Claudia Hochstrasser
Ew Oftringen
Alles Super, waren sehr zufrieden! Wir hatten Super Wetter und Grindelwald im Sommer ist einfach fantastisch mit der Aussicht auf die Gletscher und die Berge! Die Abfahrt mit den Trotinetten war sehr spannend und lustig!
Fabio Maggio
Sibannac GmbH
Die ganze Organisation war perfekt und sehr sympathisch. Wurden wir doch von der Geschäftsführerin Frau Tschui mit einem Apero überrascht! Herzlichen Dank.
Anita Steinmann
Steinmann und Partner
Wir erlebten einen gemütlichen Tag, haben gut gegessen und etwas übers brauen erfahren.
Denise Roth
Zeltner Ingenieure AG