Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Jungfrau, Mönch und Braukunst mit Cabrio-Bus

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Jungfrau, Mönch und Braukunst mit Cabrio-Bus

Ein rundum gut organisierter Ausflug. Frau Tschui sowie der Buschauffeur sind sehr zuvorkommend und alle Fragen wurden bestens beantwortet. Dank dem tollen Wetter und dass alles reibungslos geklappt hat, hatten wir als Team ein super tolles Erlebnis. Vielen herzlichen Dank!

Claudia Hochstrasser

Ew Oftringen

Velotour

Jungfrau, Mönch und Braukunst mit Cabrio-Bus

Alles Super, waren sehr zufrieden! Wir hatten Super Wetter und Grindelwald im Sommer ist einfach fantastisch mit der Aussicht auf die Gletscher und die Berge! Die Abfahrt mit den Trotinetten war sehr spannend und lustig!

Fabio Maggio

Sibannac GmbH

Buehne
Mehr davon