Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Ein rundum gut organisierter Ausflug. Frau Tschui sowie der Buschauffeur sind sehr zuvorkommend und alle Fragen wurden bestens beantwortet. Dank dem tollen Wetter und dass alles reibungslos geklappt hat, hatten wir als Team ein super tolles Erlebnis. Vielen herzlichen Dank!
»Claudia Hochstrasser
Ew Oftringen