Mein Ausflug Logo

Referenzen zu Schneehschuhtour Erlebnisausflug

Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug

Schneehschuhtour Erlebnisausflug

Für das ganze Team war es ein Supererlebnis. Nach einem feinen Fondue in den Iglus konnten sich alle richtig gut sportlich beim Schneeschuhlaufen betätigen und mit 4 vorgegebenen spielen Wettkampf mässig unter zwei Gruppen messen, zusätzlich wurde noch ein eigenes Spiel eingebaut und am Schluss mit 3:2 durch Team eins gewonnen. Gratulation an Hans und Jürg Schranz, die das Ganze wirklich gut und professionell organisiert haben. Besten Dank allen! Adrian Walther/Light-Design Eventtechnik AG

Adrian Walther

Light-Design Eventtechnik AG

Velotour