Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Wir haben unsere Firmenweihnachtsfeier gefeiert und hatten eine wunderbare Zeit. Alles war perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen war reichlich und das Schiff war ein wunderschöner Veranstaltungsort. Die Zeit verging viel zu schnell! Wir wären gerne noch länger an Bord geblieben und können diese Veranstaltung wärmstens weiterempfehlen.
»Sue Hofmann
Mediarent