Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Wir hatten gestern sehr viel Spass! Alles lief super reibungslos und wir haben es echt genossen, uns den Herausforderungen zu stellen. Vielen Dank auch an Robin - es war eine tolle Erfahrung. Freundliche Grüsse
»Deborah Manenti
Suva