Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Vielen Dank an das Organisationsteam, wir hatten viel Spass im Schnee und werden Sie für unser nächstes Teamevent sicher wieder kontaktieren
Imi Ritter
Hotel Beausite