Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Vielen Dank an das Organisationsteam, wir hatten viel Spass im Schnee und werden Sie für unser nächstes Teamevent sicher wieder kontaktieren
Imi Ritter
Hotel Beausite
Es war ein super Mitarbeiterausflug. Danke fuer alles mein-ausflug.ch
Manfred Läng
Otto Zenger AG
Trotz dem stürmischen Wetter hat es dem ganzen Team spass gemacht den Adelbodener Wintercup zu bestreiten. Es war super organisiert und wir wurden alle von Anfang an verwöhnt. Danke dem ganzen Team für den tollen Event.
Cedric Zbinden
Ayverdis gmbh
Fuer alle was dabei, witzige und sympathische Begleitung. Insgesamt: Super gemacht, vielen herzlichen DANK!! Freundliche Gruesse Nicole Meister
Nicole Meister
Job Coach Placement