Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Das genialste Teamevent seit langem! Sehr empfehlenswert, danke Marco für den super Nachmittag und für die unvergessliche Erfahrung!
Michel Mina
ajb, kjz Dietikon