Das sagen andere KundInnen zu diesem Ausflug
Unser Team war sehr glücklich, den Nachmittag hier verbracht zu haben. Das Essen war ebenfalls super! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, und wir haben den Tag in vollen Zügen genossen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den tollen Service und das schöne Ambiente!
»Samanta Elvira Perez
Kita Colorin