Vom Stöbern zur Buchung

Unsere Leistungen

Kuration und Beratung

Über Mein Ausflug wirst du von deinen neuen KundInnen gefunden, auch wenn sie noch nie von dir gehört haben und auch nicht spezifisch nach dir gesucht haben:
Unsere Seite ist so aufgebaut, dass Menschen, die auf der Suche nach Ideen für einen Team- oder Gruppenausflug sind Stöbern und nach verschiedenen Kriterien suchen können. Wir pflegen die Angebote auf unserer Plattform und kuratieren Themen- und Regionenlisten.
Für Kundinnen, die noch auf Ideenfindung sind oder aufgrund einer Absage nach Alternativen suchen, stellen wir individuelle Vorschläge zusammen und sorgen dafür, dass dein Angebot den passenden KundInnen präsentiert wird.

 

Leads für dein Angebot

Bei Interesse an deinem Angebot können KundInnen über unsere Seite in wenigen Schritten mit Angabe der wichtigsten Eckdaten und Kontaktangaben eine unverbindliche Offerte anfordern.
Wir leiten die Anfrage mit allen Angaben direkt an dich weiter und du entscheidest, ob du eine Offerte machen kannst oder nicht. Mit zwei Klicks gibst du uns Bescheid, wofür du dich entschieden hast. Falls du keine Offerte erstellen kannst, bemühen wir uns, für die KundInnen eine Alternative zu finden - so profitieren andere Anbieter von deinem vollen Kalender und du von ihrem.
Selbstverständlich kannst du auch erstmal mit deinen KundInnen in Kontakt treten, um Details und Fragen zu klären, bevor du ihnen eine Offerte erstellst. Wie individuell deine Offerten ausgestaltet sind und auf welchem Weg du sie kontaktierst entscheidest du.

 

Immer den Überblick behalten

Über dein Veranstalter Cockpit hast du eine Übersicht aller Anfragen für deine Angebote.
Wenn sich der Status einer Anfrage ändert, weil z.B. eine Offerte abgesagt oder gebucht wurde, kannst du diese Aktualisierung hier eintragen. Hast du eine Anfrage vergessen zu bearbeiten? Kein Problem, wir erinnern dich.

 

Wir sind für dich da

Eine gute Zusammenarbeit mit dir als Veranstalter ist das Fundament, auf dem Mein Ausflug aufgebaut ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, helfen wir dir gerne.
Bei Bedarf kannst du dich auch zu einem Video-Call anmelden, bei dem du live und direkt jemanden sprechen kannst, der dir deine Fragen beantworten oder etwas erklären kann. Auf Wunsch kannst du uns ausserdem in Burgdorf besuchen kommen - oder wir besuchen dich, wenn es sich einrichten lässt!

 

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Als Partner von Mein Ausflug profitierst du ohne Zusatzaufwand von unseren Marketingmassnahmen:
Wir betreiben aktive Kampagnen, um einerseits neue KundInnen für unsere Seite zu gewinnen und bemühen uns andererseits darum, bestehende KundInnen mit anderen und neuen Angeboten zu begeistern.
Unsere Seite ist für die Auffindbarkeit von Suchmaschinen optimiert und wir tüfteln laufend daran, dass unsere Partnerangebote noch besser gefunden werden. Weiter sind wir mit einem Kundennewsletter und auf diversen Social Media Kanälen aktiv und stetig am optimieren und dazulernen.

 

Dein Angebot im Rampenlicht!

Du möchtest mit deinem Angebot zusätzlich herausstechen?
Erhöhe deine Chancen auf Anfragen, indem du dein Angebot eine Zeit lang auf der Startseite oder einer Themen- oder Regionenseite ganz oben pinnen lässt oder lass dein Angebot in einem Kundennewsletter promoten.
An einzelnen Stellen auf unserer Plattform, sowie in unseren Publikationen ist es möglich, Promotionsangebote zu nutzen. Die Promo-Plätze sind eingeschränkt und mit organisch rotierenden Angeboten durchmischt, damit du dir einen Vorteil schaffen kannst, ohne unsichtbar zu werden, wenn du kein Budget für Promotionen übrig hast.

Kontaktiere uns!

Ist dein Interesse geweckt? Fehlen dir noch Informationen?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir können dir am besten die von dir gewünschten Informationen geben, wenn du uns in diesem Formular ein paar Angaben zu deinem Angebot machst und allfällige konkrete Fragen direkt notierst. Wenn du eine Präferenz hast, kannst du uns auch angeben, wie du gerne kontaktiert werden möchtest. Selbstverständlich kannst du uns unter 034 424 18 18 auch direkt anrufen.

Rückruf (bitte Telefonnummer im Textfeld angeben)
E-Mail
Video-Call (wir melden uns mit einem Terminvorschlag)