Beschrieb
Verbinden Sie Ihren Teamevent oder Ausflug mit einem professionellen Feuerlöschkurs. Laut Verordnung über die Unfallverhütung müssen Arbeitnehmer in angemessenen Zeitabständen über das Verhalten bei Bränden geschult werden. Warum also nicht das ganze etwas auflockern mit einem Ausflug zu uns in den Stollen und mit einem Sprengknall der lange in Erinnerung bleibt.
Instruierte Personen reagieren im Ernstfall intuitiv korrekt und können den Schaden begrenzen oder gar Verletzte oder Tote verhindern. Mit der passenden Mischung aus Theorie, Erlebnis, Kommunikation, Zusammenarbeit und Vergnügen können die Werte und Visionen Ihrer Firma miteinbezogen und passend vermittelt werden.
Diese eindrückliche Spreng-Demonstration ist die perfekte Ergänzung zu Führungen oder anderen Gruppenprogrammen. Die gut erreichbare Sprengnische ist bequem mit unserem Stollenzug erreichbar – von dort sind es nur wenige Schritte bis zum Restaurant, wo sich das Erlebnis gemeinsam ausklingen lässt.
Bei der Spreng-Demo handelt es sich um eine inszenierte, aber realitätsnahe Zündung mit 5 Detonationen – es wird dabei kein Gestein gesprengt. Die Vorführung ist SUVA-geprüft und garantiert sicher. Aber Achtung: Die Druckwelle hat es in sich und sorgt immer wieder für staunende Gesichter – ein Erlebnis, das Ihren Gästen in Erinnerung bleibt.
Eventinfos
Standort Ostschweiz
Impressionen