Mein Ausflug Logo
Dauer

1 bis 1,5 Stunden

Preis

Pauschal Preis ab 490.—

Gruppe

4 bis 20 Personen

Standort

Bern

Stadtrundgang «Bern top secret»

Von gefährlichen Geheimnissen

Dauer

1 bis 1,5 Stunden

Preis

Pauschal Preis ab 490.—

Gruppe

4 bis 20 Personen

Standort

Bern

Warum eine Patrizierin zu einer Agentin Frankreichs wird und in welche brisanten Verhandlungen Lenin in der Hauptstadt verwickelt ist. Wie der spätere Chef der CIA zum berühmtesten Spion von Bern avanciert und wie ihn seine eigene Köchin reinlegt. Wer für wen spioniert – und warum.

Bern Stadtrundgang "top secret"

Die Geschichte der Spionage und der geheimen Nachrichtenübermittlung in Bern ist voller unglaublicher Anekdoten und klingender Namen. Der szenische Stadtrundgang führt von den Gassen der Altstadt direkt ins Herz des Botschaftsquartiers.

Eventinfos

Dauer
  • 1 bis 1,5 Stunden
Preis
  • Pauschal Preis ab 490.—
Leistungen

Rundgang mit Schauspiel

Gruppengrösse
  • 4 bis 20 Personen
grössere Gruppen auf Anfrage
Durchführung

Tag und Startzeit nach Ihren Wünschen

Information

Standort: Ab Rathausplatz bis Schweizerisches Bundesarchiv

So geht's:

  1. Bei Interesse an oder Fragen zu einem Angebot kannst du das Formular ausfüllen.
  2. Wir übermitteln deine Anfrage unverbindlich an den Veranstalter. Dieser nimmt direkt mit dir Kontakt auf, um deine Fragen zu beantworten, bzw. dir eine unverbindliche Offerte zu erstellen.
  3. Wir bleiben für dich dran: Falls eine Reaktion seitens Veranstalter ausbleibt, haken wir für dich nach. Falls er für deine Anfrage keine Kapazitäten hat, halten wir dich auf dem Laufenden und helfen dir, eine gute Alternative zu finden.
  4. Den Überblick über deine Anfragen und deren Status hast du in deiner persönlichen Anfrageübersicht.
  1. Nachdem du die Felder im Formular ausgefüllt und die Bestellung abgeschickt hast, erhältst du umgehend eine E-Mail mit dem Gutschein sowie der Rechnung als pdf.
  2. Der Gutschein kann bei Buchungen, die über eine Anfrage via Mein Ausflug zustande kommen eingelöst werden, sobald die Rechnung beglichen wurde.
  3. Bei der Anfrage, spätestens aber bei der Buchung, wird der Gutschein-Code angegeben. Der Gutscheinbetrag wird vom Rechnungsbetrag abgezogen. Falls der Gutscheinbetrag höher als der Rechnungsbetrag ist, bleibt er als Restguthaben auf dem Gutschein bestehen und kann bei weiteren Buchungen via Mein Ausflug eingelöst werden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Stelle hier deine Frage an den Veranstalter, oder schildere deine individuellen Anforderungen. Du erhältst eine unverbindliche Antwort und/oder Offerte.

Gutschein kaufen

Stadtrundgang «Bern top secret»
Unverbindlich anfragen Merken