Team-Escape-Game Mobil

Escape Game für Gruppen

Team-Escape-Game Mobil

Escape Game für Gruppen

  • Dauer: 1,5 bis 2 Stunden
  • Pauschal Preis ab 1800.—
  • 10 bis 200 Personen
  • Ortsunabhängig

Beschrieb

Team-Escape-Game Mobil

Das erste mobile Team-Escape-Game. Spielen sie mit ihren Kollegen im Büro, Seminarraum, Restaurant, Eventlocation, bei der Weihnachtsfeier oder im Sommer natürlich Outdoor. In einer vorgegebenen Zeit, mit viel Teamwork müssen knifflige Rätsel gelöst und spannende Teamaufgaben gemeistert werden.

Die Geschichte des Team Escape Game

Der Computervirus T1 droht alle Kommunikationssysteme lahm zu legen. Die notwendige Anti-Virus-Software befindet sich auf einem verschollenen Datenträger. Um diesen Datenträger zu finden müssen sie sich auf eine Reise durch die Geschichte der Kommunikation begeben. Coole Rätsel und herausfordernde Aufgaben müssen von ihrem Team absolviert werden. Bei diesem Spiel wird jeder Teilnehmer verstehen, was das Wort Teamwork wirklich bedeutet. Kommunikation im Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Der einzige Hinweis beim Start: Versuchen sie diese mystische Box zu öffnen, um ihrem Ziel näher zu kommen. Die verbleibende Zeit, bis der Computer Virus aktiv wird, läuft auf einem Counter gnadenlos ab! Werden sie es schaffen?
 

Alle Teilnehmenden sind gefragt

Erleben sie Teambuilding auf die spielerische Art. Jeder Teilnehmer ist mit seinen inspirierenden Ideen gefragt. Ein packendes Spiel, in das sich jeder auf seine einzigartige Weise einbringen wird. Es entsteht, wie von selbst, ein lebhaftes Team, welches leidenschaftlich Lösungen sucht und findet.

«Liebe Escape Game Mannschaft... ja, das war ein richtig gut gelungener toller Abend! Spannend, herausfordernd, super gutes Angebot, obwohl die Gruppe so gross war! Ich habe nichts anderes gehört, als dass es den Leuten sehr gut gefallen hat. Man hat vor allem auch sehr geschätzt, dass es möglich war, spontan noch die Englischsprechenden Personen mit einzubeziehen und dann auch immer gleich die Übersetzung bekommen hat. Vielen Dank für diese Flexibilität! Vielen Dank allen Beteiligten - von "mein-ausflug" bis zu den zwei tollen Begleitern vor Ort! - Ihr habt unseren Klinikanlass 2018 unvergesslich gemacht... Herzliche Grüsse, Brigitte Freyhof, Klinik für Rheumatologie, UniversitätsSpital Zürich»

Brigitte Freyhof, UniversitätsSpital Zürich

«Das Game war sehr spannend und unsere Mitarbeiter waren topmotiviert, die Rätsel zu lösen.»

Natalie Krummenacher, Valiant Bank

«Ein tolles Erlebnis!»

Olga Da Costa, Selectron Systems AG

«Der Event war sogar für IT Spezialisten eine Challenge. Das Feedback war toll - alle waren total begeistert. Ein gelungener Anlass!»

Karin Lattner, Rothschildbank

«Nicolas Babbi hat das Escape Game bestens durchgeführt. Von der Vorbereitung über die Leitung, Erklärung des Spiels oder der benötigten Joker, aufbauen der Spannung bis zur Auswertung und Siegerehrung alles top. Herzlichen Dank und weiter so!»

Nadine Kaenzig, Tobler Haustechnik AG

«Es war super im Team auf sehr kreative Art die Rätsel zu lösen. Die Zeit verging wie im Flug. Sehr locker und ideal für einen Teambildungsworkshop/Anlass. Unser Spielführer hat das sehr sympathisch und kompetent gemacht.»

Nicole Meyer, Spirig Pharma AG
Mehr Referenzen

Game auch für grosse Gruppen geeignet

Wir bieten unser mobiles Team-Escape-Game auch für grössere Gruppen an. Dadurch entsteht ein Wettkampf, der es in sich hat. Wer schafft es zuerst? Welches Team behält den kühleren Kopf und arbeitet dabei am effektivsten? Finden sie es heraus.
 

Eventinfos

Gruppengrösse
10 bis 200 Personen
Dauer
1,5 bis 2 Stunden
Durchführung

ganzjährig

Sprachen
Deutsch und Englisch
Preis
Pauschal Preis ab 1800.—
  • ab 23 Pers. CHF 79.-
  • ab 51 Pers CHF 69.-
  • ab 101 Pers CHF 59.-
Nicht inbegriffen
  • Anfahrt (ausserhalb BS, BE, ZH, LU)
  • Prämie für Gewinnerteam
  • Locationsuche und allfällige Locationmiete
  • Essen und Getränke
Leistungen
  • Eventleiter und Moderator
  • Spielkonzept und Anleitung
  • Team Escape Game mit Action Box und vielen Utensilien
  • Tablet PC mit mobiler Internetverbindung
Ort
Ortsunabhängig

Schweizweit und International

Basel, Bern, Zürich, Luzern, Solothurn, Thun, Interlaken, Schaffhausen, Kreuzlingen/Konstanz, St. Gallen, Lausanne, Genf, Chur und weitere Standorte auf Anfrage.


Impressionen

  • Ausflug Gutschein check-icon
  • Personalien Rechnungsadresse check-icon
  • Absenden check-icon

Wir helfen bei der Planung

Wir helfen bei der Planung

Wir recherchieren für Sie kostenfrei und unverbindlich passende Event-Angebote, die genau auf Ihr Event-Profil passen.

Jean-Paul Gehrig

Team Mein Ausflug