Foto Ralley -Amazing Race

Einzigartige Foto Ralley

Foto Ralley -Amazing Race

Einzigartige Foto Ralley

  • Dauer: ab 1,5 Stunden
  • ab 69.— pro Person
  • 20 bis 1000 Personen
  • Ortsunabhängig

Beschrieb

Foto Ralley -Amazing Race

Das Amazing Race ist die 1. Foto Rallye in Echtzeit. Über 50 Foto Missionen warten darauf gelöst zu werden. Welches Team entscheidet sich für welche Missionen und wer hat am Ende die Nase vorn? Clou dieser ausgezeichneten und prämierten neuen Veranstaltungsform ist die Live Bewertung aller Foto Missionen durch den Eventleiter. 
Durch die Echtzeit Kommunikation zwischen allen Teams und dem Eventleiter erhält diesen Event eine einzigartige Team Dynamik. Die Teams haben nach einer kurzen Einführung unseres Eventleiters die Aufgabe, innerhalb einer bestimmten Zeit, so viele Foto Missionen wie möglich zu lösen.
Dazu müssen strategische Entscheidungen getroffen werden. Jedes Team wird mit einem einfach bedienbaren iPad ausgestattet, auf dem das Spiel programmiert ist. Die App zeigt ihnen die anstehenden Missionen an, registriert Punkte und vernetzt Ihr Gerät in Echtzeit mit den Geräten der anderen Teams. Nur denken, kombinieren, diskutieren und spielen müssen Sie selber.
Herausragend ist der hohe Freiheitsgrad, den das Team mit der neuen Veranstaltungsform erhält. Jedes Team wählt seine eigene Route und entscheidet individuell, welche Foto Missionen in Angriff genommen werden. Das fördert den Teamgeist. Jedes Teammitglied ist wichtig, denn Spontanität, Interaktion und Kreativität sind gleichermassen gefragt. Den Rahmen setzen allein die Zeit und das Ziel, die maximale Punktzahl zu erreichen. Zur Orientierung nutzen die Teams die integrierte Karte. Nach der Rückkehr aller Teams folgt die spannende Siegerehrung. 
 

Unsere Leistung

  • Event Vorbereitung: Beratung, Timing und Ablaufplanung, Anpassung an Ihre individuelle Endlocation
  • Event Durchführung: Vollumfänglich betreuter Eventtag durch erfahrene und motivierte Event Leiter und Guides (Einführung, Teameinteilung, Support, Showdown)
  • Teamausstattung: Teamtasche inkl. Tablet, Karte, Roadbook
  • Software Features: live Punktestand, Teamsichtbarkeit, Erinnerungsfotos
  • Zusatzkosten je nach Aufwand und Veranstaltungsort möglich.
  • Bildershow und Showdown als emotionaler Abschluss
Sie wünschen sich auch nach dem Event und während dem Apéro ausgelassene und fröhliche Stimmung? Sie verbringen den Abend in einer schönen Location oder einem tollen Restaurant? Als weiteres Highlight bieten wir Ihnen optional die anschliessende Fotoshow an. Dabei zeigen wir alle während dem Event entstandenen Fotos und prämieren das Picture of the Day. Spass und Unterhaltung sind garantiert.
 

«Es war ein sehr gelungener, spaßiger und verbindender Firmenevent mit lustigen Beweisfotos! :) War echt toll, meine Gspändli waren begeistert und wir können es nur weiter empfehlen!»

Sandra Buholzer, Workfashion.com AG

«Alles super und unkompliziert organisiert. Sämtliche Teilnehmer hatten Freude und haben die Challenge genossen.»

Oliver Bruelisauer, Arlewo AG

Eventinfos

Gruppengrösse
20 bis 1000 Personen
Dauer
ab 1,5 Stunden
Preis
ab 69.— pro Person

abhängig von Gruppengrösse (exkl. MwSt.)

Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch 
Information

Hinweis

Event findet Outdoor statt

 

Ort
Ortsunabhängig

Basel, Bern, Zürich, Luzern, Solothurn, Thun, Interlaken, Schaffhausen, Kreuzlingen/Konstanz, St. Gallen, Lausanne, Genf, Chur, International 


Impressionen

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