Beschrieb
Starten Sie zusammen mit uns durch! Kämpfen Sie um die besten Startplätze und punkten Sie mit originellem Design. Mit Spaß, Kreativität und dem Einsetzen von persönlichen Stärken entwickeln Sie sich von einem bunt zusammengewürfelten Team zu einem perfekt organisierten Rennstall, der sich in einem großen Abschlussrennen behaupten muss. Stärken Sie Ihr Team, wecken Sie Teamgeister und machen Sie Ihre Mitarbeitern zu Bürohelden auf der Rennpiste!
Nach einer kurzen Programmvorstellung werden die Teilnehmer per Zufallsprinzip in Teams von 6 bis 9 Personen eingeteilt und einer Boxengasse zugewiesen, in der bereits eine Seifenkiste und Ihr Budget für den „ Seifenkistensupermarkt" auf Sie wartet. Jetzt heißt es erst einmal schrauben, tüfteln und einen Teamnamen finden.
Nun lautet das Motto: „Shop till you drop“. Der „Seifenkistensupermarkt“ öffnet und bietet eine grenzenlose Vielfalt an Gestaltungsmaterialien, um aus den Tretcarts einen originellen Hingucker, einen aerodynamischen Sportwagen oder einen heißen Flitzer zu bauen. Kreieren Sie eine sympathische Teamflagge und üben Sie schon einmal Ihren Auftritt für die Teampräsentation, mit dem Sie bei der Jury extra Punkte sammeln können. Zum Ende der Kreativbauphase kann jedes Team eine kleine Delegation für die aktive Planung und Gestaltung der Rennpiste entsenden und dabei vielleicht auch schon die ein- oder andere Probefahrt unternehmen.
Jetzt wird es spannend. Die Rennställe präsentieren sich und ihre Seifenkiste der fachkundigen Jury, bevor es zum großen Showdown, dem Abschlussrennen, kommt. Nach mehreren Durchgängen wird ein Gesamtsieger in den Kategorien Fahrzeugdesign, Teampräsentation und Rennen ermittelt, der sich auf die obligatorische Sektdusche freuen darf.
Eventinfos
ganzjährig
Deutschland
deutsch, englisch
bis 25 Personen CHF 3'300.- pauschal
99.- jede weitere Person
Die Preise sind exklusive MwSt.
Impressionen
Wir helfen bei der Planung
Wir helfen bei der Planung
Wir recherchieren für Sie kostenfrei und unverbindlich passende Event-Angebote, die genau auf Ihr Event-Profil passen.
Eveline Zimmermann